Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 1. Dezember 2015

01. Dezember - ausgepackt


Gleich 4 Adventskalender habe ich in diesem Jahr. Meinen schönsten Kalender tausche ich immer mit einer lieben Freundin. Dann gibt es noch den kreativen Adventskalender, den Grit über das Internet organisiert und einen Kalender aus dem Tauschforum, bei dem ich auch nicht widerstehen konnte. Zu guter Letzt habe ich mich dann noch bei der Adventspostaktion von Tabea Heinicker angemeldet. Das hatte ich dieses Jahr gar nicht vor, als ich dann aber gelesen habe, dass es täglich Post mit Katzenmotiven geben würde war klar, dass ich auch daran nicht vorbei komme. Am Anblick der Päckchen freue ich mich schon seit Tagen und nun durften endlich die ersten geöffnet werden. So kommt es, dass ich euch ganz viele Sachen zeigen kann.

Die wunderschöne Katzenpostkarte von Eva entlockte mir gestern schon ein Schmunzeln. Sie wünschte sich die Gelassenheit einer Katze, weil sie mit ihren Druckergebnissen nicht 100 %ig zufrieden war. Nun muss ich gestehen, dass ich mit dem Milchtütendruck auch so meine Probleme hatte, darum hat mich das auch getröstet. Darüber werde ich euch aber in einem eigenen Post berichten, wenn meine Karten bei den Empfängerinnen angekommen sind.


Das Päckchen aus dem Tauschforum enthielt ein niedliches Schneemannhandtuch mit passendem Gedicht.


Aus dem kreativen Adventskalender kam dieses tolle Nadelkissen. Was für eine aufwendige Arbeit! Ich bin beeindruckt.


Und das Päckchen meines Lieblingskalenders enthält dieses wunderbare handgesponnene Lace-Garn mit dem Hinweis, dass es nur die Nebenfarbe ist und die Hauptfarbe noch folgt. Ich muss mich also mit dem Anstricken noch gedulden.

Mädels, das ist ein so grandioser Start...................... Ich bin so begeistert! Vielen herzlichen Dank!

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Nadelkissen, das Garn ist ebenfalls toll. Ja, auch ich hab mich mit dem Milchtütendruck schwer getan. Dafür ist das Ergebnis aber dann doch schön geworden... Nach einiger Improvisation. LG mila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.