Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 25. September 2014

mal wieder Ohrhänger


Schon vor einiger Zeit hatte ich ja an der bead soup blog Party teilgenommen. Aber weil ich gleich 3 Suppen zu verarbeiten hatte, reichte die Zeit nicht mehr aus, um zu einer Kette noch die passenden Ohrhänger zu fertigen.

Das hat nun eine Weile gedauert, aber nun sind sie endlich fertig: Die Kugeln sind aus 15er Toho Rocailles in Farbe 243 gehäkelt, die Keramikperlkappen sind noch aus der Bead Soup.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

3 Kommentare:

  1. Sehr schön!! ❤️Ganz lieben Dank dir auch für deine lieben Worte! Ja die Angst schwingt immer ein bisschen mit..... Gott sei Dank sind unsere zwei verbliebenen große Homies und gehen nicht sehr weit vom Haus Weg..... Aber man hat es nicht in der Hand....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät als nie! Sehr chicc das Ohrgebamsel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!!!!
    (ich glaub ich muß mal in deinem dawanda-shop schauen...)
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.