Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 24. Dezember 2013

22. - 24. Dezember - Adventskalenderrückblick


Ein letztes Mal kann ich euch noch den Inhalt meiner wundervollen Adventskalenderpäckchen zeigen. Aus Inges letztem Päckchen kam diese tolle Häkelolive. Auf dem Bild kann man das Glitzern der Charlotten gar nicht so gut erkennen.


Iris Päckchen enthielt ein in Peyote-Technik umperltes Lederarmband. Die Farben sind sehr schön abgestimmt, das trifft genau meinen Geschmack.


Heute durfte ich Ankas letztes Päckchen öffnen und das bescherte mir nochmal ein Feuerwerk an wunderschönen Glasperlen.


Beim kreativen Adventskalender gab es am 22. dieses hübsche Täschchen, das sicher bald Verwendung finden wird.


Dann folgte dieses Notizbuch in farbenfroher Hülle.


Und beim 24. war schon die Verpackung ein absolutes Highlight, deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Das steigerte natürlich die Erwartung.


Und heute durfte ich nun dieses wunderbar eingefilzte und bestickte Schneckenhaus auspacken. Ein wirklich sehr kostbares Weihnachtsgeschenk!

Allen Teilnehmerinnen der Adventskalenderaktionen möchte ich nochmals herzlich danken. Es war eine große Freude, jeden Tag diese schönen Päckchen zu öffnen.

1 Kommentar:

  1. Das Schneckenhaus ist ja grandios! Wirklich ein Höhepunkt!
    Liebe GRüße und komm gut ins Neue Jahr hinüber!
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.