Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 1. Dezember 2017

die schönste Zeit des Jahres


Endlich ist heute der 1. Dezember und damit beginnt die schönste Zeit des Jahres. In den letzten Monaten habe ich viel gewerkelt um diverse Adventskalender zu gestalten.  Nun darf ich täglich 3 Päckchen öffnen und auch eine Postkarte erwartet mich jeden Tag im Briefkasten.

Das erste Päckchen des Tauschforum-Kalenders enthielt dieses wunderschöne Handarbeitsutensilo. Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, dass Nicole von diese aufwendigen Täschchen gleich 24 Stück genäht hat. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich werde es gleich nutzen und meine Adventskalendergeschenke darin sammeln.


Wie ihr wisst, tausche ich den aufwendigsten Kalender immer mit meiner Freundin Heidi (http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) Und die hat mir gleich 2 Sachen ins Säckchen gepackt. Ein bedrucktes Stoffstück zum Applizieren auf ein Shirt und eine wunderschöne weiße Perle zum Sammeln. Da bin ich schon sehr gespannt, wie das weiter geht. Hab vielen Dank liebe Heidi für diese tolle Idee.



Auch mein Päckchen aus dem Mädelskalender enthielt ganz wunderschöne beaded beads von Maria.  Die darf ich aber noch nicht zeigen, um den anderen die Überraschung nicht zu verderben.


Meine erste Post ist gestern auch schon angekommen, eine Karte mit textilen Streifen.


Und Überraschungspost habe ich diese Woche auch gleich 2mal bekommen: von Anne erreichte mich dieses wunderschöne Projekttäschchen mit kleinen Innenfächern für das Zubehör.Sehr schön! Ich hab mich riesig gefreut.

Und dann kam noch ein Brief von Marliese. Auch der enthielt 2 kleine Päckchen, auf der beiliegenden Karte stand, dass die für Nikolaus sind, ich werde mich also noch ein paar Tage gedulden und sag trotzdem schon mal vielen Dank.

Gerade diese Überraschungspost hat mir diese Woche Gänsehaut beschert, das ist so ein schönes Gefühl, wenn man von lieben Menschen so unerwartet Geschenke bekommt. Habt vielen Dank ihr Lieben.

Und wenn das keine Gründe zum Freuen sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Deshalb verlinke ich heute mal wieder zum Freutag (http://freutag.blogspot.de/2017/12/freutag-233.html ) und natürlich auch zu den anderen Postkunstwerken ( https://post-kunst-werk.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

In den nächsten Wochen werde ich euch sicher noch mehr aus meinen Adventskalendern zeigen. Ich wünsche euch auch allen eine schöne Adventszeit, vielleicht gibts für euch ja auch die eine oder andere Überraschung.


3 Kommentare:

  1. Oh schön!!! Ich habe auch meine Adventskalendersaison eröffnet

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hatte ich auch schon im Kasten! Ich freu mich, dass du uns unterstützt bei der Post-Kunst, ganz lieben Dank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare bunte Karten!! ♥
    xo Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.