Häkelkette

Häkelkette

Montag, 18. Dezember 2017

Adventspost Nr. 10 - 17


Auch in den letzten Tagen erreichte mich wieder jede Menge Adventspost. Nr. 10 von Christina kam hier leider ziemlich ramponiert an, kein Wunder bei der Menge an Post, der jeden Tag verteilt wird.


Die Nr. 11 von Mareike kommt in zarten Wasserfarben daher.


Und auch bei der Nr. 12 von Michaela stehen blau und türkis Töne im Vordergrund .

Eva hat bei ihrer Nr. 13 ein ganz anderes Farbschema gewählt. Ihre warmen gelb-braun Töne sind noch durch Gold veredelt.


Ulrike hat mir für die Nr 14 eine extra Karte gemacht.


 Nr. 15 von Sabine hat wunderbar leuchtende Farben.


Nr. 16 von Susan wirkt gerade durch die ungeraden Linien sehr ansprechend.


Und das Farbschema der Nr. 17 von Carmen nimmt mich gleich mit....

Vielen Dank euch allen für diese schöne Post.

Hier bei den Postkunstwerken ( https://post-kunst-werk.blogspot.de/2017/11/die-adventspost-linkliste.html ) könnt ihr sehen, was sonst noch alles verschickt wurde. Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.