Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 5. Dezember 2017

4. Dezember - ausgepackt



Im Tauschrauschforum gibt es auch in diesem Jahr einen gemeinsamen Adventskalender.


25 Frauen habe je 24 gleiche kleine Überraschungen gewerkelt und hübsch verpackt.


Und der. 4. Dezember war mein Datum. Ich hab mich dieses Jahr für Lesezeichen mit Engelsanhängern entschieden. Sicher lesen viele (wie ich auch) inzwischen am e-book-reader, aber Bücher finden sich doch in jedem Haushalt. Also sicher auch Gelegenheit, das Lesezeichen unterzubringen. Weil Engel für mich ganz zarte Wesen sind habe ich die Körper in glitzerndem durchsichtigen Weiß gehäkelt und um sie edel zu machen habe ich für die Köpfchen Süßwasserperlen verwendet.


Und so machten sich die Engelchen auf die Reise.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei den Dienstagsdingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen