Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 2. November 2017

Jacke "Aureed" fertig


Vor ein paar Wochen habe ich euch das Angestricksel dieser Jacke gezeigt. Inzwischen ist sie fertig. Wie immer war es ein Vergnügen mit der Pur von Wollmeise zu stricken.

Allerdings habe ich das Modell ( https://www.ravelry.com/patterns/library/aureed ) etwas abgeändert. Ich mag es sehr gerne, wenn meine Jacken rundum gleich lang sind. Deshalb habe ich auf die verkürzten Reihen verzichtet. Insgesamt habe ich ziemlich genau 3 Stränge der Pur verarbeitet.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) und auch bei Fanny ( http://fannysliebste.blogspot.de/2017/10/liebste-maschen-nr-8.html )  werde ich es der Sammlung hinzufügen. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ach, das Gelb ist so herrlich herbstlich und passt so gut in diese End-Oktober- und Anfang-November-Goldtage! Schön! Und es sieht herrlich kuschelig aus.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du findest aber auch immer tolle Modelle! Was für eine schöne, sonnige Jacke.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Besonders die Raffung im Rücken gefällt mir, und das Gelb ist so eine tolle Farbe!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da strahlt die Sonne, tolles Gelb, schöne Jacke!! lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Jacke, die gute Launein die dunkle Jahreszeit bringt!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen