Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 30. November 2017

grün, grün, grün...


Zwischen allen Adventskalender-, Geburtstags- und Weihnachtsvorbereitungen habe ich mir mal ein bisschen Zeit genommen, um eine Kette für mich zu häkeln. Beim letzten Besuch in Annas Laden hatte mir Hedwig ein Röhrchen mit glitzernden grünen Rocailles in die Hand gedrückt und gefragt ob ich die kenne, Kannte ich nicht, musste ich aber haben...
Zuhause habe ich dann festgestellt, dass ich diese Rocailles in Größe 15 bereits hatte, aber bei manchen Farben wirken die 11er Rocailles deutlich besser, da ist halt einfach mehr Oberfläche auf der die Beschichtungen wirken können.


Und so hab ich mir diese schlichte Kette in U 8 gehäkelt. Und ich finde, sie passt ganz wunderbar zu meinem grün bestickten Rock!

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen