Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 27. April 2017

Türkis und blau und mein Lieblingsmix


Der Mix-Nr. 29 von Miyuki ist derzeit einer meiner großen Favoriten. Ein paar Schmuckstücke daraus habe ich euch ja bereits vorgestellt.


Heute zeige ich euch nun noch eine lange Kette die ohne Verschluss auskommt.  Als Verbindung für den Häkelschlauch habe ich lampwork Spacer eingesetzt. Das gibt einen prima Hingucker in der schlichten Kette.



Und so auf neutralem Untergrund kann man die Farben noch besser erkennen. Damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Spacern ist große Klasse, LuSyl!
    Sieht sehr schön aus!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber wieder fleißig. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen