Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 25. April 2017

Herziges für den Frühling


Für den Frühling habe ich noch ein Set in zarten Rose-/orange-Tönen gemacht und mit Rosegold verarbeitet.


An eine 80 cm lange  rose vergoldete Sterlingsilberkugelkette habe ich eine Herz gehängt und eine kleine Süßwasserperle.

Passend dazu gibt es kleine Kugelohrhänger an rose vergoldetet Sterlingsilberbrisuren.


Und zu guter Letzt habe ich das Set noch um ein Wuschelarmband ergänzt. Das alles passt ganz hervorragend zu den neuen Rosetönen, die es gerade überall zu kaufen gibt.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) bei den DienstagsDingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen