Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolauswichteln


Heute war es endlich soweit: Das Nikolauswichtelpäckchen durfte geöffnet werden. Aus meinem Karton kamen gleich ganz viele Päckchen zum Vorschein. Meine Wichtelpartnerin Petra ( http://www.lieblingslandleben.blogspot.de/ ) hat es sehr gut mit mir gemeint. Damit ihr die Schätze besser erkennen könnte, habe ich das Foto draußen auf meinem Terrassentisch gemacht, da ist das Licht einfach besser.


Petra verwöhnte mich mit Quittenmarmelade, einem Päckchen Himalayasalz (du hast ganz richtig vermutet, dass ich eine Salzmühle besitze), Dekosternen mit einem Rocher-Stern, Filzsternaufkleber und ein wunderschönes Bauernsilberwindlicht mit Duftteelichtern und langen Streichhölzern. Vielen herzlichen Dank für diese üppige Überraschung.

Mein Päckchen ging diesmal an http://kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de/ . Leider habe ich Dussel vergessen, meine Sachen vor dem Einpacken zu Fotografieren. Ich bin mir aber sicher, dass ihr sie auf ihrem Blog finden werdet.

Wenn euch interessiert, was so alles verwichtelt wurde, dann schaut doch hier vorbei: http://niwibo.blogspot.de/2015/12/ja-ist-denn-heute-schon-nikolaus.html

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    wie schön, dass auch Du glücklich über Dein Wichtelpäckchen bist. Da sind ja einige schöne Dinge dabei.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und Dir noch einen schönen 2. Advent,
    ganz liebe Nicol(e)aus Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, liebe Sylvia :-))) Gott sei dank alles heile angekommen !
    Einen schönen zweiten Advent und
    ganz viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,

    ich glaube heute hatten viele Bloggerinnen glänzende Augen.
    Ist ist aber auch immer so schön, wenn man so lieb beschenkt wird.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    schöne Sachen haben Dich erreicht.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude daran.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.