Häkelkette

Häkelkette

Montag, 13. April 2015

wunderbar getauscht


Vor einiger Zeit hatte ich euch ja diesen Ärmelschal gezeigt, der mir leider etwas zu klein geraten ist. Bei einem Perlentreffen hatte ich ihn dabei und zum Tausch angeboten. Hedwig schlüpfte hinein und er passte wie für sie gemacht. Im Tausch dafür wünscht ich mir diese Kette, die ich nun am Wochenende bekommen habe. Ich bin ganz verliebt. Vielen Dank Hedwig, sie ist noch viel schöner geworden, als ich mir das erhofft hatte. ich hoffe, du kannst deinen Ärmelschal mit der gleichen Freude tragen.

3 Kommentare:

  1. Die Kettte sieht soooo (...Arme gaaanz weit auf...) toll aus! Es sind phantastische Farben - und sie passt bei Dir genau in den Ausschnitt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Kette! Super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia, Deine neue Kette ist prächtig anzuschauen und steht Dir wunderschön!
    Deine Karte ist mittlerweile hier gelandet und ich habe mich sehr über Dein feines L gefreut. Zarte Frühlingsblüten tanzen über das Papier und geben dem L einen frühlingshaften Rahmen.

    Vielen lieben Dank dafür und auch für Deine Frühlingswünsche! Beim nächsten Post werde ich Deine Karte natürlich vorstellen. Ich bin gerade ziemlich erkältet, es kann noch ein, zwei Tage dauern.

    Viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.