Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Adventskalenderperlen

 
Für Heidis Adventskalender hatte ich einen kunterbunten Materialmix für eine Kette zusammen gestellt. Probeweise mal aufgefädelt hätte die Kette so aussehen können.
 

Auf den Detailbildern könnt ihr die einzelnen Perlen besser erkennen. Jeweils 2 - 3 Perlen waren in einem Päckchen versteckt.


Auf dem unteren Bild könnt ihr nun sehen, wie die Kette bei Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ )   endgültig geworden ist. Heidi hat sich noch ein paar passende Glasperlen gedreht und dafür ein paar andere Perlen raus gelassen. So bekommt die Kette nun ihre eigene Note. Ich finde, die Glasperlen bringen sie richtig zum Leuchten. Das Bild habe ich übrigens bei Heidi geklaut.


Viel Freude beim Tragen liebe Heidi.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2015 mit vielen positiven Erlebnissen, viel Kreativität und vor alle Gesundheit.

3 Kommentare:

  1. Ja das hat Heidi toll umgesetzt! Sieht wirklich gut aus die Kette, die ja eigentlich Marionfarben hat :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sylvia,
    so eine Probefädelung hatte ich auch dabei, aber vorher schon hatte ich dieses starke Leuchten der orangenen transparenten Perlen gesehen, auf das ich nicht mehr verzichten wollte.
    Das war ein wunderbarer Materialmix, ich war jeden Morgen gespannt, was wohl wieder aus den Kalenderpäckchen kommen würde - und war glücklich, wenn wieder etwas für das Set harausgekommen ist. Die beiden Armbänder trage ich täglich, seit ich sie habe - auch jetzt wieder.
    Vielen herzlichen Dank für diesen Kalenderschmuck. Er wird mir noch sehr lange Freude bereiten, weil er so gut auf mich abgestimmt ist und zu mir und meiner Klewidung passt.
    Herliche Grüße, komm gut ins Neue Jahr hinüber!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    die Kette sieht wunderschön aus und wird die Beschenkte bestimmt sehr erfreut haben!

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.