Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 2. September 2014

Fallmaschen-Loop


Zur Zeit ist das Wetter ja doch schon recht herbstlich. Da kann man so einen leichten Loop schon mal vertragen. Deshalb habe ich gleich noch eine Variante in rot gestrickt.


Gestrickt habe ich auch diesmal wieder nach der bewährten Anleitung von Marion ( http://kunzfrau-kreativ.blogspot.de/ ).

Und damit beteilige ich mich heute beim Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Heute möchte ich euch noch einen kleinen Eindruck von meinem Urlaub vermitteln:


Wir waren in diesem Jahr wieder in Umbrien und haben uns auch wieder die Cascata delle Marmore angeschaut. Der Wasserfall ist künstlich angelegt und wurde schon von den Römern erbaut. Ein beeindruckendes Schauspiel.


Und diesmal waren wir auch zur richtigen Zeit dort um die Sonnenblumen in ihrer Blüte zu erleben.
Leider fiel mir erst am letzten Urlaubstag ein, dass wir davon ein Foto machen könnten. Ich reise ja immer ohne Fotoapparat, weil ich die Landschaft mit allen Sinnen erleben will und nicht nur durch den Fokus eines Apparates. So sind diese Bilder dann mit dem Handy meiner Tochter entstanden. Und alle anderen Eindrücke gibt es tatsächlich nur in unserem Kopf.


Und in der Woche in der wir dort waren sind sie dann doch schon ziemlich verblüht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.