Häkelkette

Häkelkette

Montag, 26. August 2013

Sommerpost August



Der August ist ja schon ziemlich weit fortgeschritten. Und jeden Tag wurde meine Ungeduld ein bisschen größer, weil immer noch keine August-Sommerpost drin war.

Heute durfte ich dann endlich die heiß ersehnte Post aus dem Briefkasten holen. Susan hat aus ihrer Streichholzschachtel einen gemütlichen Leseplatz gemacht. Und durch die Drehscheibe kann ich mich selbst entscheiden, ob ich nun beim Lesen lieber den Blick aufs Meer oder auf die Landschaft genießen möchte.

Eine tolle Idee! Vielen Dank dafür.

Weitere Sommerpost könnt ihr euch hier anschauen: http://bimbambuki.blogspot.de/2013_07_01_archive.html

Viel Spaß dabei!

4 Kommentare:

  1. Eine großartige Idee! Ich bin ganz begeistert!
    Sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die verschiedenen Möglichkeiten sehr interessant.... bei mir allerdings - wenn ich es mir aussuchen könnte - würde ich sie auf "Meer" feststellen... wählen zu können ist gut.Bei zu starkem Wind käme ich dann vielleicht zurück.
    Feine Schachtel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee!
    Da bleibt dir die Erinnerung an diesen schönen Sommer sicher noch lange erhalten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.